Maria (32)

Ich bin Maria, süsses und sehr sexy Girl aus Japan. Meine Fotos sind alle echt und kein Photoshop Fake. Ich biete Dir wunderschöne und professionelle Massagen, z.B. Ganzkörpermassage, Kopfmassage, Erotikmassage und vieles mehr. Ob eine lustvolle und entspannende Massage oder richtig heiss zur Sache, das entscheidest Du. Ich bin für Dich da. Geniesse es. Ich bin flexibel und passe mich Deinen Fantasien an.

Bin sehr freundlich und aufgestellt, mein Service ist ohne Zeitdruck, mit viel Leidenschaft und Geduld. Bei mir wird nicht auf die Uhr geschaut und Du wirst dich bei mir sehr wohl fühlen. Ich bin heiss und bereit Deine geheimsten Träume zu erfüllen!

Am besten rufst Du mich an und so können wir über alle Deine Wünsche sprechen.

Komm  vorbei und lass Deine Träume wahr werden.

Kuss Maria

Lass uns jetzt Spass haben.  Egal ob ältere Herren, Anfänger oder junge Boys – ruf mich an!

Maria (32) Heisses Japan Girl

Telefon:
Montag bis Sonntag: 09:00 – 01:00 Uhr

Kontakt

Öffnungszeiten
Montag bis Sonntag:
09:00 – 01:00 Uhr

Telefon:

Diskrete private Wohnung
Parkplätze in der Nähe